Anmeldeformular Musikunterricht bitte hier klicken

Formular bei Änderung der Unterrichtsbedingungen (UMMELDUNG) bitte hier klicken

Formular bei Änderung der Kontoverbindung (SEPA-Lastschriftmandat) bitte hier klicken

Sondervereinbarung für Schüler*innen, welche nicht in einer kooperierenden Gemeine wohnhaft sind:hier klicken

Kooperierende Gemeinden: Siegsdorf, Ruhpolding, Bergen, Vachendorf, Grabenstätt, Schneizlreuth

Gebührenordnung der Sing- und Musikschule Inzell: hier klicken

Satzung der Sing- und Musikschule Inzell:hier klicken

Schulordnung der Sing- und Musikschule Inzell:hier klicken

Haben Sie noch Fragen? Wir stehen Ihnen zu den Geschäftszeiten oder per E-Mail gerne zur Verfügung!

Name:

E-Mail-Adresse:

Betreff:

Nachricht:

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine oben genannten Daten zur Beantwortung der Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Ich kann die Einwilligung jederzeit für die Zukunft widerrufen.

Gebührenordnung und allg. Geschäftsbedingungen (AGB): hier klicken

Formular für Ummeldung: hier klicken