Der Förderverein der Sing- und Musikschule Inzell wurde im Oktober 2003 gegründet. Hauptinitiator war der damalige Musikschulleiter Peter Reiter.

Bis zum 20.November 2012, also neun Jahre, hat der Förderverein unter dem Vorsitzenden Georg Spannring mit seiner Vorstandschaft und vielen Helfern dazu beigetragen, die Musikschule mit Geldmitteln zu unterstützen. Viele Veranstaltungen der Cajetan – Adlgaßer Sing- und Musikschule Inzell wurden bisher vom Förderverein unterstützt. Auch werden Zuschüsse für Seminare an Jugendliche vom Förderverein nach Möglichkeit gewährt.

Seit den Neuwahlen im 2021 leitet Hubert Koch mit seinem Team den Förderverein. Wichtig ist die vertrauensvolle, gemeinsame Zusammenarbeit; das ziehen an einem Seil in dieselbe Richtung.

Wenn Sie gut finden was wir tun und ebenfalls Mitglied im Förderverein der Musikschule Inzell werden wollen, finden Sie hier ein Beitrittsformular. Wir freuen uns über jede Unterstützung.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern des Fördervereins für Ihre tatkräftige Unterstützung!

Hubert Koch