Sehr geehrte Eltern,

liebe Schüler*innen,

mein Name ist Regina Strasser, bin 19 Jahre alt, wohne in Altötting und darf die Nachfolge von Lisbeth Genghammer antreten. Ich unterrichte seit längeren auch schon privat viele Schüler, so dass ich hier bereits viele Erfahrungen sammeln konnte.

Die Ausbildung zur Chor- und Ensembleleiterin absolvierte ich an der Berufsfachschule für Musik in Altötting. Aktuell studiere ich Instrumental-/Gesangspädagogik im Hauptfach Zither und im Nebenfach Hackbrett an der Hochschule für Musik und Theater München.

Ich freue mich riesig auf meine neue Aufgabe, an der Sing- und Musikschule Inzell zu unterrichten und mit Kindern zu musizieren. Daher lade ich Sie herzlichst zu einer Schnupperstunde ein, damit wir uns vorab kennenlernen können. Bei Interesse bitte ich um Terminvereinbarung über das Sekretariat der Sind- und Musikschule Inzell (08665/7362, info@musikschule-inzell.de)

Ihre Regina Strasser